Home Cars Täter sprengen Bancomaten in Nussbaumen AG

Täter sprengen Bancomaten in Nussbaumen AG

17
0

Um von kurzer Dauer vor 2.30 Uhr gibt es zusammensetzen lauten Schlag in Nussbaumen AG. Die Polizei wird informiert und rückt aus. «Die Patrouille vor Ort stellte dann Festtag, dass ein Bancomat gesprengt wurde», sagt Kapo-Sprecherin Aline Rey zu Blick. Vor Ort konnte eine grosse Verwüstung festgestellt werden. Dieser Bankomat welcher Aargauischen Kantonalbank wurde mittels Sprengstoff in die Luft gejagt.

Die Höhe welcher Beutegut ist noch unbekannt. Dieser oder die Täter sind hinaus welcher Winkelzug. Denn Fluchtfahrzeug dürfte laut Polizei ein Tretroller nicht frisch worden sein. Eine sofort grossangelegte Fahndung führte solange bis bisher nicht zum Klopper. Unter welcher Bankhaus sowie in welcher Einkaufspassage entstand ein grosser Sachschaden.

Publiziert: 04.05.2021, 08:15 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 04.05.2021, vor 7 Minuten

Source